Kundenstimmen

Klaus P. | Technischer Direktionsleitern | Bau Branche |

Das Coaching durch Heike war für mich eine neue unerwartete Erfahrung.

Einem vorher nicht bekannten Menschen nach kürzester Zeit sehr, sehr persönliche Dinge preiszugeben, dazu bedarf es - zumindest bei mir - eines großen Vertrauensverhältnisses.

Diese Vertrauensbasis hat Heike in kürzester Zeit zwischen ihr und mir geschaffen.

Es war für mich sehr befriedigend abseits der Familie, abseits des Freundeskreises und abseits der beruflichen Sphäre unerwartet einen völlig neutralen und unbefangenen Menschen als Vertrauten gewonnen zu haben.

Sie hat mich hartnäckig erforscht, das war teilweise sehr anstrengend.

Im Ergebnis hat Sie es geschafft, dass ich ihr sorgenfrei meine intimsten Gedanken und Wünsche mittteilen konnte und wollte.

Die sich daraus ergebende Beratung hat mir beruflich und privat sehr geholfen.

Rene Maan | Managing Director | Hydrostyle pte ltd.

The sessions with you allowed me to see a different "truth", a clearer and more objective picture than what I was able to project myself. This new understanding then allowed me to understand my reason for being better also which in turn makes me a better person for those who share in the life with me, either privately as well as in my own company.

Sometimes we are in too deep (into ourselves) to see the bigger picture. I now let the light shine on me also!

Matthias S. | Partner | Consulting

Heike hat als Coach unglaublich schnell Rapport und Vertrauen zu mir aufgebaut - wie? Indem sie mich ohne Umweg und teilweise provokativ auf meine "wunden Stellen" gebracht hat und mich Fähigkeiten bei mir hat erkennen lassen, die mir bislang unbekannt waren. Heike hat es geschafft, meine Gefühlsebene zu trainieren, so dass jede gemeinsame Session anders lief und meine Erwartungen jedes Mal übertroffen hat. Ich habe viel über mich gelernt und agiere heute deutlich gelassener. Vor allem in Stress-Situationen vertraue ich mehr meinem Bauchgefühl und habe positiv erfahren, dass nicht alles einen Plan und eine Struktur haben muss. Mich zurückzunehmen und mich häufiger einfach mal treiben zu lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, habe ich mehr und mehr in meiner Führungskompetenz erfolgreich kultiviert. Weiterhin habe ich als Ergebnis unseres gemeinsamen Coachings ein Konzept in unserem Unternehmen zur Etablierung einer nachhaltigen Coaching-Kultur entwickelt. Für die Umsetzung ist Heike als unabhängiger " Challenger" sowie für einzelne Coaching-Maßnahmen selbst als externe Unterstützung geplant. Die Arbeit mit Heike macht unglaublich viel Spaß und ich habe sie schon viele Kollegen und Geschäftspartnern empfohlen.

Astrid T. | Sales | DAX Unternehmen

Heike hat mir geholfen, die Herausforderungen in meiner neuen Rolle zu systematisieren und damit einen wichtigen Schritt in Richtung Lösungsansätze zu tun. Sie war ausserdem ein wichtiger Partner dabei, meine Prioritäten zu definieren und die wichtigsten Veränderungsansätze herauszuarbeiten.